Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:trikots

Inhaltsverzeichnis

Trikots 2013

Auf ein Bild klicken, dann erscheint es in groß und mit den Pfeiltasten (rechts und links) kann durch die Bilder navigiert werden.

Die Bildunterschrift ist die Bezeichnung auf die ihr euch in den Kommentaren (siehe unten) beziehen könnt und anhand derer später abgestimmt wird.

Die Bezeichnung wird auch als Tooltip in der Übersicht angezeigt.

Zu Vorschlag E: Der Stern auf der Brust ist ein Platzhalter für Mainzelmädchen- bzw. Feldrenner-Kopf.

Kommentare

Mir gefällt Vorschlag D gut, weil da so viel Mainzer Kram drauf ist. Die Nummer im Football-Style finde ich etwas zu wuchtig. Nummer auf dem Ärmel über Nähte hinweg wird vermutlich schwierig ohne Versatz zu drucken sein. Ich würde mir noch etwas mehr die Ausnutzung der Full-Sublimation-Möglichkeiten wünschen, wie bei Vorschlag E oder z.B. hier. :-)
Niko Paltzer 2013/02/23 00:06

D1 and D2 sind ok, aber ich glaube, dass die Bilder zu zufällig und komisch sind. Es konnte gut sein, aber meiner meinung nach ist zu viel daran geht. Ich mag E1 and E2, aber ich liebe immer sublimated Trikots, haha.
Ryan 2013/02/24 21:21

Ich finde das mit dem QR-Code ziemlich lustig, würde das aber lieber auf die Hose machen. - Bobi

Vorschlag C hat keine Rückennummer, das ist wohl problematisch… Bei E finde ich die RückenNr zu klein und bei D die Schriftart der Nr zu wuchtig! F ist irgendwie ganz witzig, aber ich denke farblich zu uneindeutig. D und G finde ich vom Desing her ziemlich gut, weil der Bezug zu Mainz da ist!!! so auch H, das geht ja dann auch sauberer ;) - Flora

Die C Varianten finde ich super, das mit der Rückennummer lässt sich ja noch umsetzen. Die Idee von D gefällt mir auch echt gut, allerdings könnte ich mir da eine schöne Skyline von Mainz über den Rhein vorstellen (ungefähr so wie H, nur ohne Männchen). Und zu guter Letzt G: schaut auch super aus, nur die Schriftart der Rückennummer gefällt mir nicht so gut. Die Idee von Bobi mit dem QR-Code auf der Hose finde ich witzig :) - Stef

Process

Hello All, Finally, more information about new jerseys for the Feldrenner open team 2013. Here is an explanation of how we will proceed.

-Design Selection -Color Selection and Design Finalization -Vendor Selection, Final vote and order submission

Design Selection

All submitted artwork can be seen here: http://www.feldrenner.de/doku.php?id=wiki:trikots As there are many designs submitted following with several color options, we should first select the basic concept, and then choose the color(s) after. Some designs will require additional work to insure they are compliant to DFV and International rules, and that they are printable. This step will be performed in two rounds, a shortlisting round of 3 top candidates, and a final round winner.

Color Selection and Design Finalization

After a design in finalized, we should then select colors, e.g. stay with red home colors and white away colors, or change to something else. This will be another vote (the third vote!). After this step, the design will be finalized with meeting requirements of printing and rules. The winner at this point should provide a design for matching shorts (1 pair).

Vendor Selection, Final vote and order submission

With the finalized design, we will submit to the following three vendors:

http://www.lookfly.com/uk/ http://www.jump-and-reach.com/ http://force-ultimate.com/

And ask for quotes, both with and without shorts. The design committee will select the vendor based on three criteria, Cost, Service, and Quality. Once selected there will be a final vote on go / no-go, with or without shorts.

If you have any questions, comments, or concerns, just get in touch

Kev

wiki/trikots.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/21 13:54 (Externe Bearbeitung)